FANDOM

Carlos Garcia
Carlos G
Spitznamen Carlos
Geschlecht Männlich
Alter 15
Heimatstadt Minnesota
Wohnort Los Angeles, Palm Woods, Apartment 2J
Beruf Sänger
Persönliche Informationen
Interessen Helme
Familie & Freunde
Eltern Sylvia Garcia (Mutter)
Officer Garcia (Vater)
Beziehungen Mercedes Griffin
Stephanie King
Sasha
Jennifer 2
Freunde Logan Mitchell

Kendall Knight
James Diamond

Feinde Wayne Wayne
Produktionsinformation
Erster Auftritt Big Time - Casting Teil 1
Darsteller Carlos Pena
Carlos Geraldo Garcia ist einer der Hauptpersonen der Serie Big Time Rush. Er ist ein 15-jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Allgemein ist er der Witzbold der Band. Carlos Garcia wird gespielt von Carlos Pena.

PersönlichkeitBearbeiten

Carlos denkt [fast] immer positiv und neigt häufig zu Naivität und falschen Versprechungen. Dank diesen Eigenschaften schafft er es meist, seine Freunde auf Trapp zu halten, trotzdem gibt es in seiner Nähe immer etwas zu lachen. Meistens trägt er einen Helm. Warum, ist nicht ganz geklärt, wahrscheinlich aber deswegen, weil er recht tollpatschig ist.

BeziehungenBearbeiten

Mercedes GriffinBearbeiten

Carlos erste Freundin war Mercedes. Diese Beziehung dauerte nicht lange und diente nur zu dem Zweck, dass Mercedes Big Time Rush's Demo aussuchte.

Stephanie KingBearbeiten

Stephanie war keine feste Freundin von Carlos, allerdings hatten beide Gefühle füreinander. In der Folge Big Time - Schulparty tanzten sie gemeinsam.

SashaBearbeiten

Mit Sasha hatte Carlos seine erste richtige Beziehung und seine zweite feste Freundin in der Folge Big Time - Freundinnen. Diese wurde vorerst von Gustavo engagiert, um Carlos das Herz zu brechen damit er den Trennungssong besser singen kann. Sasha entwickelte mit der Zeit allerdings auch Gefühle für Carlos. Die beiden beginnen schließlich eine richtige Beziehung, wobei Carlos sich am Ende trennt, da Sasha Corndogs hasst.

TriviaBearbeiten

  • Er liebt Corndogs.
  • So wie James spielt er gerne mit Essen.