FANDOM

Ciara Bravo
Ciara Bravo Nickelodeon 25th Annual Kids Choice dTrKGg88KFsl
Name   -   Ciara Quinn Bravo
Beruf   -   Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängerin
Rolle   -   Katie Knight
Geburtsdatum   -   18. März 1997
Geburtsort   -   Alexandria, Kentucky
IMDb Twitter
Ciara Bravo wurde am 18. März 1997 in Alexandria, Kentucky als Ciara Quinn Bravo geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängerin, bekannt durch ihre Hauptrolle der Katie Knight in Big Time Rush. Ihre Arbeit als Synchronsprecherin umfasst die Rolle der Giselita in den Jagdfieber-Filmen, Patty in Happiness Is a Warm Blanket, Charlie Brown und Sarah in Special Agent Oso.

Leben & KarriereBearbeiten

Im Jahr 2006 beteiligte sich Bravo an der „Mike Beaty Talent Expo“ in Dallas. Dort wurde sie von dem Talent-Manager Bryan Leder entdeckt. Sie spielte dann 2008 in der Fernsehserie Can You Teach My Alligator Manners? mit, hatte einen Auftritt in Natasha Bedingfields Musikvideo "Love Like This" und mehrere Werbespots.

Im Jahr 2008 hatte sie mehrere Castings und spielte in lokalen Werbespots für Newport Aquarium mit. Außerdem hatte Ciara einen kurzen Auftritt als italienisches Mädchen in den Film Illuminati. Bravo hatte die Rolle der Sarah in der Serie Washed Up. Es folgte die Rolle der Katie Knight in der Serie Big Time Rush, die auf Nickelodeon läuft. Dafür wurde sie bei den Young Artist Awards 2012 als Beste Nebendarstellerin in einer Fernsehserie nominiert.

Bravo ist auch Synchronsprecherin, so sprach sie die Giselita im Film Jagdfieber 3.

FilmografieBearbeiten

FilmeBearbeiten

  • 2010: Jagdfieber 3 (Open Season 3)
  • 2011: Eine Tierische Bescherung (My Dog’s Christmas Miracle)

FernsehenBearbeiten

  • 2008: Can You Teach My Alligator Manners?
  • 2009: Special Agent Oso
  • 2009: The Cafeteria
  • 2009: Washed Up
  • 2010-2013: Big Time Rush
  • 2011: BrainSurge