FANDOM

Josephine Marie "Jo" Taylor
Tumblr lwzn0zHIJC1qf7n6yo5 500
Geschlecht weiblich
Alter 16
Heimatstadt north carolina
Wohnort Los Angeles, Palm Woods
Beruf Schauspielerin
Sängerin,
Persönliche Informationen
Familie & Freunde
Produktionsinformation
Erster Auftritt Big Time - Verliebt

Josephine Marie "Jo" Taylor ist das erste neue Mädchen im Palm Woods, das aus North Carolina kommt und 16 Jahre alt ist.Sie ist Schauspielerin,Sängerin.Jo Taylor wird gespielt von Katelyn Tarver.

Erstmals im Palm Woods war Jo eher eine eunauffällige Person, die nicht viel Kontakt mit anderen Leuten aufnahm und nur ihren Skript für eine Rolle in der Magic Middle School las. Später freundet sie sich mit Camille Roberts an, dieser Part wird allerdings nicht gezeigt. Dass Logan Mitchell, Kendall Knight, Carlos und James Diamond, ihre spätrigen Freunde, um sie kämpften, ging Jo auf die Nerven, sodass sie behauptete, sie hätte einen festen Freund, was allerdings nicht stimmte.

In der Folge Big Time - Auszeit wurde ihre Lüge wieder ausgegraben, ihr Kumpel Kendall wollte gemeinsam mit ihr etwas unternehmen, und so musste Jo weiterlügen. Bei einem Gespräch zwischen ihr und ihrer Mutter erfährt man, dass sie nicht nur gelogen hatte weil die Jungs mit ihrem Kampf genervt haben, sondern auch weil für sie die Karriere Vorrang hatte und er erst dann eine feste Beziehung haben wollte. Als Kendall Jo über ihren angeblichen Freund ausfragte, stellt sie einen Jungen namens Travis dafür ein,ihren Freund zu spielen. Diese Lüge läuft schief und es kommt zu einem kleinen Streit zwischen den beiden, der allerdings mit einer Verabredung zum Kino endete. In der Folge "Big Time Partyspaß" hatte Jo schließlich ein erstes offizielles Date mit Kendall.

Jo hasst Hockey, sehr zum Schock ihrer Freunde, und Bad Boys, da sie ihrer Meinung nach "immer so wütend sind". 

BeziehungenBearbeiten

Kendall KnightBearbeiten

Ab der Folge "Big Time - Auszeit" geht es mit Jos und Kendalls Beziehung aufwärts. Jo täuscht vor, einen Freund namens Travis zu haben. Kendall findet durch seine Schwester heraus, dass dies nicht stimmt und es kommt zu einem Streit. Danach schlägt Kendall allerdings vor, gemeinsam ins Kino zu gehen, was Jo freudig annimmt. In der Folge "Big Time - Partyspaß" hatte Kendall ein offizielles erstes Date mit Jo auf seiner eigenen Party, welche er als "Kleines Treffen bezeichnet. Er fand Jo sofort süß und hat sich in sie verliebt. Leider machte Kendall kurz bevor er mit Jennifer 3 zusammen kam mit Jo Schluss. Ich persöndlich finde es sehr schade da ich Jo und Kendall süss fand!

TriviaBearbeiten

  • Jo kann sehr gut Judo, sie trägt bereits einen schwarzen Gürtel.
  • Jos Familie fliegt jedes Jahr nach England.
  • Jo wohnt im Apartment 2B.
  • Jos Vater ist beim Militär und bei der CIA, ihren Vater sah man nur in der Folge mit dem Schulball.