FANDOM

Logan Mitchell
Logan M
Spitznamen Logan
Geschlecht männlich
Alter 16
Heimatstadt Minnesota
Wohnort Los Angeles, Das Palm Woods, Appartment 2J
Beruf Schüler, Sänger
Persönliche Informationen
Interessen Mathematik, Lernen
Familie & Freunde
Eltern Joanna Mitchell
Beziehungen Mercedes Griffin
Camille Roberts
Freunde Kendall Knight
James Diamond
Carlos Garcia
Feinde Wayne Wayne
Produktionsinformation
Erster Auftritt Big Time - Casting Teil 1
Hortense "Logan" Mitchell ist einer der Hauptpersonen der Serie Big Time Rush. Er ist ein 16 jähriger Sänger, der im Palm Woods lebt. Er wird als kluger Kopf der Band bezeichnet.

Er wird von Logan Henderson dargestellt.

PersönlichkeitBearbeiten

Logan ist laut seiner Freunde ein pessimistischer und sarkastischer Junge. Er ist, ganz im Gegensatz zu seinen Freunden (besonders Carlos), absolut realistisch. Beispielsweise glaubt er nicht an Geister. Obwohl er äußerst klug ist, kann er unter Druck nicht denken.

BeziehungenBearbeiten

Mercedes GriffinBearbeiten

Logan "datete" Mercedes Griffin eine Woche lang, bevor sie wütend mit ihm Schluss machte. Grund dafür war, dass Logan mit ihr und Camille auf seiner Party flirtete. Für Logan war das nicht besonders schlimm, da er nicht in Mercedes verliebt war.

Camille RobertsBearbeiten

Bevor Camille und Logan sich in der Folge "Big Time - Partyspaß" näher kamen, schwärmte Camille bereits in vorigen Epsioden für ihn.

In der Folge "Big Time - Freundinnen" werden sie offiziell zu einem festen Paar. Später aber, in der gleichen Folge, macht Logan mit Camille Schluss, weil diese James, ganz in ihre Rolle versetzt, geküsst hatte. Einige Zeit später kommen sie jedoch wieder zusammen trennen sich jedoch noch einmal da Camille genervt war, weil er sehr viel mit der Wissenschaft vergleicht. Um den jeweils Anderen eifersüchig zu machen datet Camille noch in der selben Folge Chad und Logan ein Mädchen welches er auf wissenschaft.com kennen gelernt hat. In einem Restaurant wird Logan dann von einem Dessertwagen gestoßen und fällt auf Camille. Woraufhin sich beide küssen.

TriviaBearbeiten

  • Sein Traumberuf ist es, Doktor zu werden.
  • Logan kann einen britischen Akzent fälschen.
  • Er kann Arthur Griffin imitieren.
  • Logan kann beatboxen.
  • Er hat die selbe Kleidergröße wie Mrs. Knight.
  • Logan glaubt nicht an Geister.
  • Logan kann auch rappen