FANDOM

Mercedes Griffin
IMG 9544
Geschlecht weiblich
Alter 16
Wohnort Los Angeles
Beruf Hit - Beraterin
Persönliche Informationen
Familie & Freunde
Freunde Guitar Dude (Fester Freund)
Kendall Knight
James Diamond
Carlos Garcia
Logan Mitchell
Kelly Wainwright
Gustavo Rocque
Produktionsinformation
Erster Auftritt Big Time - Fast halb da
Mercedes Griffin ist die einzige Tochter von Arthur Griffin.

BiografieBearbeiten

Sie eifersüchtig auf den Schimpansen Lolo, dem Hit Berater ihres Vater, da sie denkt dass er Lolo mehr mag als sie. In den Folgen "Big Time - Fast halb da" und Big Time - Partyspaß" spielt Mercedes eine große Rolle. Sie benutzte die Jungs von Big Time Rush in der Folge "Big Time - Fast halb da" als Freunde, indem sie sagte sie wäre die geheime Person, die die Demos auswähle, was sie aber nicht tat. Trotz ihrer schlechten Eigenschaften kann sie auch nett und hilfsbereit sein, zum Beispiel als sie ihrem Vater erklärte, dass er Big Time Rush auswählen sollte, und als sie alle Schuld von den Jungs auf sich nahm. Nacheinander geht Mercedes mit Kendall, Carlos und Logan aus, nur James ließ sie aus, da sie nie mit Jungs ausging, die schöner waren als sie. Nach den Dates mit den Jungen von Big Time Rush änderte sie ihre Vehaltensweisen. Mercedes bekommt am Ende der Folge "Big Time - Fast halb da" einen Job als Hit - Berater ihres Vaters. Mercedes Beziehung mit Logan hielt eine ganze Woche, doch dann machte sie mit ihm Schluss, weil er sie "betrog". Am Ende wird Guitar Dude ihr fester Freund. Mercedes ist, wie man in der Fole "Big Time - Fast halb da" erfahren kann, hygienisch da sie immer ihre eigene Liege mitbringt um sich nicht auf den Poschweiß anderer sitzen zu müssen. Außerdem besitzt sie einen Hund namens "Froopy". Mercedes spielt auch in Neds ultimativer Schulwansin mit, aber da heißt sie Missy .

BeziehungenBearbeiten

Kendall KnightBearbeiten

Für kurze Zeit war Kendall Mercedes fester Freund. Während dieser Zeit musste Kendall ihre Sachen zum Pool tragen. Als er zögerte ihr zu sagen das er sie liebe, machte sie sofort mit ihm Schluss.

Carlos GarciaBearbeiten

Direkt nachdem sich Mercedes von Kendall trennte, rannte Carlos zu ihr und sagte, dass garantiert jeder sie lieben würde. Mercedes war davon entzückt, und wurde seine feste Freundin. Nachdem er ihr aber schlechte Kekse servierte und sie belog, dass er nicht mit Leuten in der Dusche redete, machte sie mit ihm Schluss.

Logan MitchellBearbeiten

Als Mercedes Logan datete, wollte sie ihm die Haare grün färben. Das ging Kendall zu weit, und er behauptete, dass Logan mit ihr Schluss mache. Am Ende der Folge "Big Time - Fast halb da" kommen Logan und Mercedes zusammen. Die Beziehung hielt eine ganze Woche. Nachdem Logan aber mit ihr und Camille auf die Party ging, machte sie wütend und traurig mit ihm Schluss.

Guitar DudeBearbeiten

Nachdem Mercedes mit Logan Schluss machte, wurde Guitar Dude ihr neuer Freund.